Ostern2021B
GoldLogo+Rahmen

Sehr verehrter Weinfreund / in

Vorfreude auf Ostern?

Wer hätte das gedacht, nach fast genau einem Jahr sind wir immer noch mit Corona beschäftigt und ein endgültiges Ende ist noch nicht in Sicht.

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!

Mehr Informationen lesen Sie in unserem als PDF angefügten Osterbrief.

 

WEINGUT
GEORG SOHLBACH

 Oberstraße 15
65399 KIEDRICH
Tel. 06123-2281
Fax 06123-676873

Mitten im historischen Ortskern Kiedrichs finden Sie unser Weingut. 1887 kaufte mein Urgroßvater, der Bäckermeister Kaspar Bibo, das heutige Betriebsgebäude wegen seines idealen Weinkellers, denn auch er war, wie viele Generationen der Bibos vor ihm, neben seinem Handwerksberuf auch als Winzer tätig
.
Wo und wie wir schnell zu finden sind können Sie auf dem Lageplan erkennen.
 


Mehr Information über den Weinort Kiedrich finden Sie unter
www.verkehrsverein-kiedrich.de

Weinpreisliste
Winter 2020
Weinbrief 2020-2
als PDF zum
Download

planicon